Strände zum Träumen

Hätten wir doch noch mehr Zeit auf der Baja California!? Wer hätte das gedacht, dass es hier unvorstellbar schöne Traumstrände gibt!? Alle paar Kilometer könnte man stehenbleiben und einsame Buchten erkunden. In einigen von ihnen verbrachten wir auch tatsächlich unsere Tage und Nächte…

Juncalito

Man fährt doch glatt daran vorbei oder besser gesagt, man hätte den Weg zum Strand durch die verwirrenden, verschachtelten schmalen Pfade verpasst, hätte nicht eine einheimische Frau uns den Weg gewiesen. Und tatsächlich! Eine kleine und friedliche Bucht lag vor uns. Kein Lärm, kein Abfall…nur Natur. Hier kann man gerne die Seele baumeln lassen.

Playa Coyote

Ohne Worte. Morgens erscheint das Meer glasklar und glatt wie ein Spiegel. Keine Wolken am Himmel, die Sonne geht gerade auf, wir schnappen uns die Boards und gleiten über das Wasser. Idylle pur. Schildkröten, Delfine und doch tatsächlich Walhaie schwimmen umher und lassen sich nicht stören! Ein einmaliges Erlebnis neben einem 8Meter langen Walhai zu paddeln und ihn erleben zu dürfen (Video und Bilder folgen).

Mit überwältigten Gefühlen und super Eindrücken machen wir uns auf den Weg nach Santa Rosalia.

Lieben Gruss,

Simone und Jan



Kommentar schreiben

Kommentare: 0