Baltimore die 2. und Rehoboth Beach – ein Strandort in Delaware

Vor knapp 6 Monaten haben wir unseren Wagen in Baltimore abgeholt, jetzt heißt es Wagenabgabe! Auspacken, umpacken und in andere Koffer und Taschen wieder einpacken.

Zwischendurch haben wir, wie bei unserem Start auch, „den Fisch“ geküsst! ;-)

Unser Reisegefährt wurde im Hafen von Baltimore zwischen diversen Baumaschinen abgestellt, und auf ging es ein letztes Mal zum Meer…

Dafür wählten wir uns den kleinen Ort Rehoboth Beach aus, bevor der Flieger wieder Richtung Deutschland geht.

Ausgehungert kamen wir in Rehoboth an, also machten wir uns erst einmal auf die Suche nach etwas einigermaßen Gesunden…Was gab die Karte her? Mal wieder Burger! Aber das letzte Mal! Lass wir mal die Begrifflichkeit „gesund“ außen vor.

Wir schnappten uns die Räder und erkundeten die Gegend. Sehr ruhig war der Ort. Die Feriensaison lag noch zuvor. Wir fuhren durch die Straßen, am Strand entlang und genossen den ein oder anderen Drink. Wenige Menschen waren am Strand zu sehen, spielten oder gingen spazieren. Ruhig, aber fein.

Abends ließen wir die Stunden gemütlich ausklingen…fernsehen, Süßigkeiten und im Bett liegen… auch das muß mal sein!

Lieben Gruss,

Simon und Jan




Kommentar schreiben

Kommentare: 0