Spannende tierische und menschliche Reisevorbereitungen

Der nächste Trip ist geplant! Nun gilt es, sowohl den Dicken als auch Jan auf die Reise vorzubereiten! Wie die beiden das tun, lest selbst…

Nach ca. vier Wochen ist unser Nissan Pathfinder schliesslich von Baltimore in Hamburg angekommen! Wir freuen uns, dass er heil wieder da ist und alles noch da ist.

Von Hamburg wird das Gefährt erst einmal über die deutschen Autobahnen, welche so viel und dicht befahren sind, bis nach Neuss gejagt. Nun gilt es alles wieder auszupacken, um alles wieder einzupacken für die nächste Reise. Was gehört alles dazu? Alles muss sauber gemacht werden, sowohl unser ganzes Sportmaterial als auch das ganze Auto selbst. Der dicke Staub der letzten 10.000km muss aus allen Ritzen weggesaugt werden. Aber nicht nur das Auto muss vorbereitet werden, vielmehr auch Jan und Baschkhan!

Deswegen wird mehrmals täglich in den Wald gegangen! Baschkhan wird von Jan fit gemacht! Es wird auf der Pirsch gelegen, Ausschau gehalten nach wilden Tieren. Dies alles muss für die Wildnis Schwedens trainiert werden.

Es ist ungewohnt, solange am selben Örtchen zu sein, deswegen ruft das Fernweh und Jan und Baschkan machen sich auf in die Ferne! Aber davor gibt es noch einen kleinen Besuch auf Mallorca…

Bleibt dabei und verfolgt die tierische Reise zum Polarkreis!

 

Lieben Gruss

Simone, Jan und Baschkhan



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Dienstag, 27 Mai 2014 08:51)

    Der Countdown läuft! :-)