Was Nessi im Loch Ness für die Schotten, ist das Storsjönungeheuer für die Schweden.

Um es vorweg zu nehmen, ich habe es nicht gesehen! Dabei war ich auf dem höchsten Berg der Umgebung, dem Hoverberg, der einen perfekten Ausblick auf den Storsjön hat. Dort gab es auch einen guten Lunch mit frischem Salat, einen Kebab mit geräuchertem Wild (!) aus der Umgebung und einen passablen Kaffee.

Ich bin mit dem Dicken am Seeufer entlang gewandert und ich war über 11km auf dem See supen.

Keine Spur von dem Ungeheuer! Fast…

Die wahren Geschichten zum Seeungeheuer!


Blick vom Hoverberg auf den Storsjön

Am See entlang…


SUPen auf dem Storsjön

SUP-Einheit Jan
Datum 29.7.14
HF Durchs.
124
HF max. 160
kcal ges. 1683
Dauer in h
 2:18
Strecke in km  11,56
Km/h max.  8,1



Nach dem ganzen „Ausschauhalten“ gab es einen Relax-Tag.




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana (Freitag, 15 August 2014 15:36)

    Immerhin gab es einen schönen Ausblick und einen Genusstag, auch für den süßen Hund :)

  • #2

    Sebi (Donnerstag, 30 Oktober 2014 12:51)

    Tolle Bilder! Sicher ein super Urlaub mit dem Vierbeiner gewesen :) Ist immer so schwierig geeignete Reiseorte mit Hund zu finden.. :( Wir haben einen "Labby", Grüße Sebastian

  • #3

    Nicole (Dienstag, 19 April 2016 10:01)

    Klasse Bilder! Sieht aus als hätten Hund und Herrchen einen tollen und entspannten Tag zusammen gehabt. Unserem Hund würde es dort sicher auch gefallen. Wir sind grade selber ein paar Tage im Urlaub :) Liebe Grüße aus Hotel Tisens!