Lappland, die Zweite!

Falls du dich fragen solltest, wo sind die „Drei“?!

Sind die eingeschneit? Von Rentieren verschleppt worden? Oder doch mit dem Schneemobil verfahren?

Nichts der Gleichen! Wir hatten in den letzten Tagen ein bisschen zutun…

…und wir haben gelernt, dass der Spruch „Der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos“, tatsächlich nur stimmt, wenn der Organisator ein Genie ist. Besonders interessant wurde es, als sich rausstellte, dass die Verantwortlichen weder von Teamführung, Gesprächsführung noch von Serviceorientierung etwas verstehen.

Mit anderen Worten, wir haben unsere Laufbahn als Snow-Mobil-Guides an den Nagel gehängt, weil wir die örtliche Situation nur mit geschlossenen Augen und Ohren überstanden hätten.

Und, da das Leben einfach zu kurz ist, um mit geschlossenen Augen und Ohren durch Lappland zu laufen, suchen wir uns hier oben in Nordschweden in den nächsten Tagen eine neue Aufgabe mit mehr Spaß und netten Mitmenschen. Mal schauen, wo die Reise hingeht!?

Wir halten euch auf dem Laufenden… ;-)

Jan, Simone und der 2 paar Schuhträger


Bilder und Eindrücke der letzten Tage

Bei knapp -30Grad müssen Schuhe an die Pfoten. Gegen die eingefrorenen Barthaar gab es kein Mittel… ;-)


Kurzbesuch bei den Polarhunden





Kommentar schreiben

Kommentare: 0