Auf nach Rügen!

Was braucht man bei einer Reise?

Genau, einen Reisestopp!

Den haben wir auf Rügen eingelegt.

Auf der Insel der Kreidefelsen gab es nicht nur Kreide und Ostseestrand, sondern auch...

…Sanddorn, Kraniche, einen Besuch auf der Insel Hiddensee, weiße Häuser, Seebäder, einen Abstecher aufs Festland nach Stralsund, Kopfsteinpflaster, Sanddorn -Kuchen, -Schnaps, -Salben und falls ich es noch nicht erwähnte haben sollte es gab?! Sanddorn!


Einer fährt und saut das Auto ein und Zwei schlafen…

Tschüss Schweden/Trelleborg! Hallo Steilküste/Rügen


Unterwegs auf Rügen


Stralsund


Hiddensee


Kreidefelsen


…und wer nicht mehr konnte, wurde getragen! ;-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Renate (Donnerstag, 02 April 2015 23:13)

    Ganz schöne Bilder habt ihr gemacht! Dem Dicken geht es ja wunderbar!

  • #2

    Yvonne & Michael (Sonntag, 05 April 2015 14:19)

    Wir senden euch frohe Ostergrüße. Vielleicht verschlägt euch eure Reise
    ja noch nach Niedersachsen?! Hier gibt's allerdings keinen Sanddorn

  • #3

    Axel Wolgast (Sonntag, 05 April 2015 18:00)

    Frohe Ostwrn euch drei...seid ja nicht erfroren ;-)
    Warme Grüße aus Mexiko

  • #4

    Sabrina von today is (Sonntag, 05 April 2015 19:39)

    Sehr schöner Beitrag. Rügen ist ein Traum und immer wieder eine Reise wert. Besonders mit so einem Wuschel :D

  • #5

    Timo Beier (Montag, 02 Mai 2016 14:50)

    Tolle Bilder! Wir wollen auch bald wieder auf Rügen, um uns mal zu erholen, aber auch mal am Wasser zu sein :)