Gestalte die Zukunft mit!

Was war das eine super unglaubliche Zeit!

 

Von Schlittenhundefahrten unter Nordlichtern am Polarkreis, über Stand Up Paddeln mit Haien, Walen und Delfinen in Mittelamerika, bis hin zu Sonnenuntergängen in Kalifornien.

Manchmal waren wir berührt von der Natur, überrascht von der Freundlichkeit der Menschen, erstaunt über die absolute Stille, traurig über die Rücksichtslosigkeit mancher Leute, fürsorglich bei frisch geschlüpften Schildkröten, sorgenvoll an Gedanken in die Zukunft und manchmal auch nachdenklich mit dem Blick in die Vergangenheit.

Aber meistens waren wir entspannt, gut gelaunt und hatten Spaß an all unseren großen und kleinen Abenteuern.

 

Jetzt bist DU gefragt!

Welches Reiseziel dürfen wir für dich erkunden?

Welches Projekt dürfen wir für dich entwickeln?

Welcher Aufgabe sollen wir uns stellen?

 

Schreib uns deine Ideen! Wir setzen um!


 

Vielen Dank und lieben Gruß an dich :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karsten (Mittwoch, 11 Oktober 2017 16:14)

    Ihr habt schon viel gesehen. Wenn ihr von den Nordlichtern redet, meint ihr dann Norwegen? Dort ist es super. Besonders im Winter. Wir sind gerne zum Eisangeln dort und hatten so gut wie immer ideale Bedingungen für die Aurora Borealis. Sollte man sich in Nordnorwegen angeschaut haben. Als Abstecher sind die Lofoten top!