Die (geplante) Route

Warum ausgerechnet diese Tour?!

Weil es logisch ist! ;-)

Wir wollen an schönen Orten SUPen, im November starten, also sollte Badebekleidung tragbar sein und die Kosten sollten nicht explodieren. Damit fiel Europa komplett raus. Asien und Australien sind zu weit weg, mit anderen Worten zu teuer. Der Nahe Osten ist im Moment etwas delikat und Nordafrika reizt uns nicht wirklich. Da blieb Amerika! Also Nord- Mittel- und Südamerika.

 

Der erste Gedanke war von Südamerika nach Nordamerika zu reisen, andersrum wäre es auch möglich. Allerdings ist der Haken bei einer Panamerika-Reise, dass es keine Straßenverbindung zwischen Mittel- und Südamerika gibt! Warum eigentlich nicht? Und wieso wird dann von der längsten Straße der Welt gesprochen, wenn man das Auto für mehrere Tage verschiffen muss?! Egal, dies kam für uns nicht in Frage! Zu aufwendig…

Da blieb die Route übrig, die wir jetzt planen!

Außerdem war Simone noch nicht in den USA und wir beide kennen Mexiko auch nicht. Wir freuen uns!!! ;-)

Jan

 

Wenn Du Tipps hast wo wir auf jeden Fall vorbei fahren sollen, lass es uns wissen > mail@aktiv-reise.info


Du willst mehr sehen, klick auf die Karte!

Noch mehr sehen, folge diesem Link: geplante Gesamtroute von aktiv-reise.info



Kommentar schreiben

Kommentare: 0