Ausflug zum Castell von Alaro

Auf Mallorca leben und noch nie da gewesen????? Das kann nicht sein! Auf nach Alaro! Und zwar mit unserem Gefährt! Die Geländetauglichkeit muss ja schließlich getestet werden…alle eingestiegen…Familienausflug…der Chef, die Freundin, die Schwester und der Novio und natürlich unser Pelztiger! Die wilde Fahrt kann losgehen!

Hoch, runter, links, rechts…flizzen wir die Serpentinen bis zu unserem Ziel mit unserem Pathfinder entlang. Am Dorf Alaro (nordwestlich von Palma am landseitigen Fuße der Serra de Tramuntana) vorbei geht’s ab in die Berge! Am Fuß des Berges angekommen wird unser Gefährt erst einmal sicher platziert und findet auch sofort von dem einen oder anderen Schäflein Zuneigung…ein dickes Schaf genießt den Schatten, den der Pathfinder spendet…Klar, warum nicht!

 

Auf geht’s über Stock und Stein bis nach oben…da wird erst mal ein Vesper gemacht…und ein Esel schaut uns zu! In der Abenddämmerung geht’s wieder nach unten…Das dicke Schaf hat sich mittlerweile einen anderen Schlafplatz gesucht. Wir fahren nach Hause und lassen den Tag mit einem Getränk auf der Terrasse ausklingen.

   

                                                                                                                  Simone




Kommentar schreiben

Kommentare: 0