Ausflug zum Ritterfest, Capdepera

Rauchende Köpfe, 1000 Gedanken, Ideen und Fragen….da braucht man mal ein Päuschen! Freier Tag….zurück ins Mittelalter!

Nach einem ausgiebigen Frühstück lockt ein Fest mit Gauklern, Rittern und Rabauken! Schlendernd und schlemmend wird das besagte Ritterfest bestaunt! Würziges Fleisch, frischer Duft von Brot und leckeren Kuchen steigt uns in die Nase…mmhhh…! Da muss schon die eine oder andere Leckerei verputzt werden. Nur einer darf nicht naschen…unser bepelzter Begleiter. Hausgemachte Marmeladen (Chili und Tomate!) und frisches Brot werden ergattert während wir durch die engen mallorquinischen Gassen von Capdepera spazieren und dem bunten Treiben zuschauen. Ein wenig Prominenz wurde auch noch getroffen… wer könnte das wohl gewesen sein hier auf Mallorca????

 

Nach einigen Stunden geht’s wieder ab nach Hause… noch ein bisschen Fleiß muss sein… Ab an den Computer und weiter geht’s!

 

                                                                                                                   Simone




Kommentar schreiben

Kommentare: 0