Ein ganz normaler Sonntagnachmittag...

 

...oder auch nicht?

Nach dem Motto: Mittendrin und Mittendurch



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dave (Donnerstag, 26 September 2013 13:46)

    :D tolles Stop Motion an einer schönen Location. Wie lang habt ihr gebraucht um das Video zu machen?

  • #2

    Jan (Donnerstag, 26 September 2013 17:14)

    Hi Dave,
    Danke für Deinen netten Kommentar!
    Wir haben ca. 2 Stunden für die Strecke gebraucht… ;-)
    Schönen Gruß
    Jan

  • #3

    Elli (Freitag, 07 November 2014 09:13)

    Super cool!! Macht ihr das Skiern, das wär mega :D Ich habe gerade überlegt, wie es wäre, wenn ich während meines Urlaubs in olang sowassehen würde, der hammaaa. Ein wellnessurlaub mit diesem unterhaltungsfaktor wäre nicht zu übertreffen. Kommt doch auch mal im pustertal in südtirol vorbei. www.hotel-pircher.it da sind wir alle im dezember undwürden uns sehr freuen :) LG Elli