Eine Stadt in Texas – Houston

...auf dem Weg nach Houston/Texas!
...auf dem Weg nach Houston/Texas!

Was soll man zu dieser Stadt am Besten sagen? Houston ist die größte Stadt von Texas und hat ca. 2.000.000 Einwohner.

Was haben wir von Houston gesehen? Unendlich viele Autos, Malls, Fastfood-Restaurants, Hotels und Motels. Hmm, Ihr seht, wir waren hier nicht sehr erfolgreich, was Sightseeing angeht. Und ehrlich gesagt, hatten wir uns wenigstens ein bisschen mehr von der Stadt erhofft. Wir Ihr in unseren Videos sehen könnt waren wir von Houston überhaupt nicht begeistert – im Gegenteil.

Wir kommen Mexico immer näher! 2 Nächte in Brownsville standen an. Auch dieser Ort sprudelt nicht vor Attraktivität, aber deswegen waren wir auch nicht hier. Hier erledigten wir unsere Aufgaben, wie z.B. eine mexikanische Autoversicherung abschließen, unsere Route überblicken, unser Auto putzen und neu packen und, und, und…! Alles war sehr erfolgreich, also kann es losgehen! Mexiko wir kommen!

Hasta luego.

Simone und Jan



Kommentar schreiben

Kommentare: 0