Stand Up Paddeling mit Walen vor San Augustinillo

Ein faszinierendes Erlebnis wartete auf uns. Wir waren aufgeregt und neugierig, was passieren wird. Wir organisierten uns ein Boot und fuhren mit 2 Einheimischen hinaus auf´s Meer.

Ballenas Sardineras hielten sich hier vor der Küste auf und fraßen hier. Diese wollten wir gerne sehen, deswegen waren wir sehr gespannt…Wir ließen unsere Boards ins Wasser (ein aufregendes Gefühl so weit weg von der Küste zu sein – mitten auf dem Meer) und paddelten….tausende von kleinen Sardinen schwammen unter den Boards, Delfine sprangen in die Luft, Rochen glitten durch das Wasser, Schildkröten tauchten ab und zu auf…und dann tatsächlich die Wale! In Worten lassen sich diese Erfahrungen kaum beschreiben! Wir möchten diese Eindrücke mit Dir teilen! Schau Dir unbedingt unser Video an!

Hasta pronto,

Simone und Jan




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisanne (Montag, 17 Februar 2014 10:17)

    Wow, ein echt einmaliges Erlebnis. Besoders schön die Tiere so lebendig in der Natur zu sehen. Würde ich auch zu gerne mal miterleben.