Aktive Buckelwale in der Bahia de Banderas… und ein wenig Tourismus nebenbei.

Auf dem Meer vor Puerto de Vallarta herrscht quicklebendiges Treiben! Wale singen und spielen und das Wasser spritzt meterhoch in den Himmel! Hast Du schon einmal einen 25 Tonnen schweren Buckelwal in der Luft gesehen? Nein??? Dann ist unser Video ein MUSS für Dich! Das darfst Du auf gar keinen Fall verpassen!

Puerto Vallarta an sich ist ein sehr lebendiger Ort und erstreckt sich um die tolle Bahia de Banderas (Flaggenbucht). Hier verbringen sehr viele Touristen ihren Urlaub, folglich lässt sich hier das eigentliche Mexiko nicht erkennen. Trotzdem wirkt der Ort sehr nett. In den engen Gassen der Zona Romantica lässt es sich ganz gut essen und schlendern, lange Spaziergänge am Strand sowie an der Promenade sind wunderbar machbar und in dem kleinen Freilichttheater direkt am Strand kann man jeden Abend eine andere Vorstellung sehen, wie z.B. eine Ballettvorführung, mexikanische Musiker oder, oder, oder.

Hasta pronto,

Simone und Jan



Kommentar schreiben

Kommentare: 0