SUPen auf dem Siljan-See und dunkle Gewitterwolken

Es gibt Orte da plant man einen Aufenthalt von 2 – 3 Tagen und bleibt dann doch nur einen Tag. Dann gibt es Orte da plant man im Vorfeld einen, vielleicht zwei Tage zu bleiben und bleibt dann 5 – 6 Tage.

So ein Ort ist Siljansnäs! Warum?

liegt, es nette Nachbarn gibt, usw.

Und, das Wetter spielt auch immer eine Rolle. In diesem Fall gab es an einem Tag sehr viel Wind, am nächsten Tag mehrere starke Gewitter, usw. Mit anderen Worten, die Bedingungen zum SUPen passten nicht jeden Tag.

Aber dann! Dann gab es eine Mega-SUP-Tour: 3 ½ Stunden, 17km und ein „Verbrauch“ von über 2100 kcal. Nebenher noch Fotos (s. h. hier) geschossen und eine Badepause eingelegt.

Nach der Tour war ich ganz schön platt und habe erst mal die ein ordentliches Picknick mit Schinken, Käse, eingelegten Tomaten und leckerem Brot abgehalten. Der Dicke hob nur kurz ein Augenlid und hat von meiner Tour nichts mitbekommen.

Jan, Baschkhan und Simone



SUP-Route

SUP-Einheit Jan
Datum 5.8.14
HF Durchs.
116
HF max. 157
kcal ges. 2173
Dauer in h
 3:31
Strecke in km  17,2
Km/h max.  7,1
 


Fertig!

Entspannt!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0