Mein Freund!

Lieben Dank für die große Anteilnahme in den letzten Wochen!

Sie  hilft  uns, und allen die traurig sind, mit der Situation klar zu kommen. Eure Kommentare (bei FB und anderen Medien) haben mir gezeigt, wie einzigartig dieser Hund war und was für ein schönes Leben er hatte.

…ich wünsche mir, dass eine Zeit kommt in der ich zurück blicke und lache! Lache, weil es diese schöne Zeit gab!

Jan

 

Es ist unglaublich… Unglaublich für mich! Jetzt bist du nicht mehr da… und ich vermisse dich!

Du warst über 15 Jahre ein Teil meines Lebens, ein Teil meiner Gedanken, ein Teil meiner Freude und Sorgen. Du gehörtest zu mir.

Du warst ein cooler, hübscher und dickköpfiger Hund. Du hattest mehr Freunde als ich und wurdest von mehr Menschen gestreichelt als irgendjemand.

Was auch immer nach dem Tod kommt, ich würde mich freuen, wenn es dir „dort“ gut geht und du auf ein erfülltes Leben blickst.

…und vielleicht sehen wir uns „dort“ irgendwann wieder?

Danke mein Großer, dass du ein Teil unsers Lebens warst, dass du bei den Projekten dabei warst und unser Leben bereichert hast!

25.09.2015




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andre (Dienstag, 20 Oktober 2015 11:10)

    Als Hundeliebhaber liest man es nicht gerne, wenn der beste Freund des Menschen von uns geht. Mein aufrichtiges Beileid und dass es ihm, wo auch immer er jetzt ist, genauso gut geht wie es ihm bei dir gut ging.