Auf der Suche nach den besten SUP-Spot in Deutschland.

…ein schöner Sommer und die letzte Reise mit meinem pelzigen Freund.



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katja (Freitag, 13 November 2015 14:46)

    Zum einen sehr schöne Bilder, aber zum anderen wegen deinem pelzigen besten Freund sehr traurig!
    Trotzdem schön, dass du mit deinem Blog weiter machst

  • #2

    Sarah (Sonntag, 15 November 2015 23:35)

    Danke Bashkhan, dass ich dich, einen so tollen, einzigartigen Hund, kennenlernen durfte.
    Ich werde Dich nie vergessen...Du fehlst deinem besten Freund hier unten sehr, aber ich bin mir sicher, du passt von dort, wo du jetzt bist, gut auf ihn auf....Du fehlst, süßer Pelz ❤️❤️❤️

  • #3

    Yvonne (Mittwoch, 25 November 2015 11:43)

    Es ist schon lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, damals noch mit dem "Dicken". Als ich die Nachricht auf eurem Block gelesen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich sende euch liebe Gedanken und dass bald die Sonne wieder scheint! "Weint nicht, dass es vorbei ist, sondern lächelt, weil es so schön war"