Material, Material und noch einmal Material für den Ausbau

Was brauchen wir für den Autoausbau? Oder wie wollen wir „wohnen“? Oder was muss alles mit? Fragen über Fragen!

Liste gemacht, das Internet durchwühlt, Gedanken über das WIE des Ausbauens gemacht und schon waren die Zettel voll und das Konto um ein paar tausend Euro leerer. Praktischerweise konnten viele Dinge per Internet bestellt werden und nach Deutschland verschickt werden. Da freuen sich die Eltern, wenn die eigene Garage zwischenzeitlich ein Endlager von diversen Lieferfirmen darstellte. Nachdem der Wagen in Deutschland gekauft wurde, wurde das ganze Material darin verstaut und letztendlich von Deutschland nach Mallorca gefahren.

 

Angekommen auf der Insel wurde alles ausgepackt! Wie Weihnachten unter Palmen! Holz, Werkzeug…. kamen auf der Insel an!

Jan


Alles eingepackt, einschließlich „gesunder“ Mitbringsel.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0