Ein Stückchen Arbeit liegt noch vor uns…

Früh aufgestanden geht’s an den Schreibtisch…Computer werden hochgefahren, Stifte gespitzt…und Konzentration ist angesagt! Eine Menge Arbeit liegt vor uns!

Mittlerweile haben wir ein Gefährt, welches uns sicher durch ferne Länder transportiert, in welchem wir schlafen können und uns wohlfühlen. Wir haben ein Dach über dem Kopf! Unser Facebookprofil steht, unser Homepagename wurde festgelegt (Projektbeschreibung)

 

…aber da fehlt noch einiges! Also geht unsere Sponsorensuche weiter! Wer soll hier einen klaren Kopf bewahren? Das macht schon mal müde und strengt die Gehirnzellen sehr an…da ist man schon einmal beruhigt, wenn wenigstens einer den Überblick behält!

 

                                                                                                                   Simone




Kommentar schreiben

Kommentare: 0