FIT auf dem SUP!

Morgensport ist angesagt! 08.00, die Sonne ist schon da und das Meer wartet auf uns…doch heute ist etwas anders…

Fitness ist angesagt! Unser kugelrunder und großer Pezziball passt gerade so in unseren Pathfinder! Größer dürfet er nicht sein…! Es wird nicht lang gewartet, Boards runter vom Dach, Ball aus dem Wagen gerollt und los geht´s!

 

Die ersten Versuche bringen eine Menge Spaß! Sitzen auf dem Ball und das auch noch auf dem Board! Zwei-, dreimal ins Wasser gefallen, aber dann klappt`s auch schon super! Da wird auch gleich das Tempo erhöht. Immer höher, immer weiter heißt die Devise!

Und deswegen heißt es im Anschluss: Forme Deinen Körper beim Bodyforming! Die ersten Übungen erfordern eine Menge Konzentration, Koordination und Gleichgewicht. Aber es klappt! Tu etwas Gutes für Deinen Rücken, Po, Bauch und Beine….aber nicht nur unser Körper profitiert davon! Wir tun auch etwas Gutes für unseren Geist…und das schon in aller Früh!

Probiere es aus…auf deine Weise…vielleicht beim SUPen…oder auch beim Schwimmen, Pilates oder nur beim Träumen – so wie es Dir gut tut.

Simone



Kommentar schreiben

Kommentare: 0