Eine aufregende Saison geht zu Ende…

Die Saison geht dem Ende zu…es wird ruhiger. Touristen verlassen die Insel, die Einheimischen kommen langsam zur Ruhe… wir jedoch noch nicht!

Eine aufregende, spannende und mutige Saison liegt hinter uns. Viel ist in den letzten Monaten passiert…es wurde viel diskutiert, nachgedacht, gelacht, gestritten, gezweifelt und wieder munter in die Zukunft geblickt…neben den vielen verschiedenen Emotionen, die wir während der ganzen Saison hatten, haben wir einiges auf die Beine gestellt. Etliche Nächte wurden mit dem Finden von Ideen, Umsetzungsmöglichkeiten und, und, und… verbracht. Letztendlich bekam unsere Homepage einen Namen aktiv-reise.info. Wir suchten Sponsoren und fanden schließlich auch Indiana SUP! Danke Maurus und Christof! Daneben wurde ein BMW Z3 gegen einen Nissan Pathfinder ausgetauscht…umgebaut werden musste dieser auch noch! Also ging´s los. Frage nicht, wieviele Tage Jan in der Garage verbrachte! Das Ergebnis wurde super! Neben den theoretischen und praktischen Aufgaben gönnten wir uns aber natürlich auch ganz entspannte Tage auf den Boards!

In den letzten Tagen wurden noch einige organisatorische Dinge erledigt, unsere Wohnungen geräumt (was einem gar nicht so leicht fällt) und die letzten Sommertage auf Mallorca genossen.

 

Also, zur Ruhe kommen wir noch lange nicht! Bei uns geht’s jetzt erst richtig los! Das Abenteuer startet schon bald!

Simone und Jan



Kommentar schreiben

Kommentare: 0