SUPen im John Pennekamp Coral Reef State Park / Key Largo

Klar, hatten wir Glück mit dem Wetter. Obwohl mal wieder nur Regen angesagt war, schien den ganzen Tag die Sonne und es war sehr heiß! Was hieß das für uns?

Na, logo! SUPen natürlich! Wir frühstücken gesund und lecker in unserem Hotel und los ging´s! Im nahegelegenen John Pennekamp Coral Reef State Park verbrachten wir unseren Tag. Nach dem wir uns einen Überblick über den Park gemacht haben und die Mangroven betrachtet haben freuten wir uns auf´s Wasser zu kommen! Die Boards wurden ins Wasser gelassen und wir fuhren durch die Mangroven…als würden wir im Wald spazieren. Idyllisch, ruhig und natürlich! Zwei Stunden verbrachten wir auf dem Wasser. Die Sonne knallte und der Durst rief. Also kehrten wir wieder ein und machten ein nettes Picknick am Wasser.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0